Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

PG15 Ilang Ivohibe Pierre Guillaume für Frauen

PG15 Ilang Ivohibe Pierre Guillaume für Frauen

gelb-blumig
weiße Blüten

PG15 Ilang Ivohibe von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. PG15 Ilang Ivohibe ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang aus Madagaskar, Vanille, kalifornische Orange und ägyptischer Jasmin.

Ylang-Ylang aus Madagaskar Vanille kalifornische Orange ägyptischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG15 Ilang Ivohibe by Pierre Guillaume.

PG15 Ilang Ivohibe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume PG15 Ilang Ivohibe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume PG15 Ilang Ivohibe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG15 Ilang Ivohibe von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG15 Ilang Ivohibe von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Very Sexy Hot Christian Dior Dior Passage No.8 Prada No7 Violette Bond No 9 Eau de Noho Bond No 9 Madison Soiree The Body Shop Tea Rose Perfume Oil E. Coudray Jacinthe Et Rose Amouage Ciel Pour Femme Nautica My Voyage CnR Create Pisces Oriflame Visions Casual Cutie Florascent Rose