Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

PG14 Iris Taizo Pierre Guillaume für Frauen und Männer

PG14 Iris Taizo Pierre Guillaume für Frauen und Männer

PG14 Iris Taizo von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. PG14 Iris Taizo ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Feigenhonig, Iris, mexikanische Vanille, Kardamom, Kyaraweihrauch und holzige Noten.

Feigenhonig Iris mexikanische Vanille Kardamom Kyaraweihrauch holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG14 Iris Taizo by Pierre Guillaume.

PG14 Iris Taizo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume PG14 Iris Taizo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume PG14 Iris Taizo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG14 Iris Taizo von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG14 Iris Taizo von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Krizia Krazy Krizia Frederic Malle Musc Ravageur Mary Kay Affection Bath and Body Works Sensual Amber Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Demeter Fragrance Junior Mints Roja Dove Enslaved Calypso Christiane Celle Calypso Ambre James Heeley Cardinal Halston Woman Amber