Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

PG09 Yuzu Ab Irato Pierre Guillaume für Frauen

PG09 Yuzu Ab Irato Pierre Guillaume für Frauen

PG09 Yuzu Ab Irato von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. PG09 Yuzu Ab Irato ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Minze und Yuzu; Die Herznoten sind Magnolie, Pfeffer, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Myrte, Bambus, Ysop und Thymian.

Minze Yuzu

Magnolie Pfeffer Jasmin Hyazinthe

Myrte Bambus Ysop Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG09 Yuzu Ab Irato by Pierre Guillaume.

PG09 Yuzu Ab Irato Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume PG09 Yuzu Ab Irato; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume PG09 Yuzu Ab Irato habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG09 Yuzu Ab Irato von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG09 Yuzu Ab Irato von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Versace Versace Essence Etheral Givenchy Extravagance d'Amarige Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Air-Val International Disney Minnie 2005 Roger & Gallet Eau de The Vert Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Molinard Rose Guerlain Liu Diptyque Eau de Lierre Robert Piguet Futur Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum