Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Mio Bjao Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Mio Bjao Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Honig
mandelartig

Mio Bjao von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Mio Bjao ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Mandel, Honig, Pflaume und Zeder.

Mandel Honig Pflaume Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mio Bjao by Pierre Guillaume.

Mio Bjao Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume Mio Bjao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume Mio Bjao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mio Bjao von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mio Bjao von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Davidoff Good Life Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit Coppeneur Eau de Cacao Montale Mukhallat Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Reminiscence Si Do Kenzo 5:40 PM in Madagascar Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Victoria`s Secret Luscious Kisses SoOud Ouris Serge Lutens Rahat Loukoum Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom