Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Liqueur Charnelle Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Tabak
Karamell
Liqueur Charnelle Pierre Guillaume für Frauen und Männer Bilder

Liqueur Charnelle von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Liqueur Charnelle ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Cognac, Trockenfrüchte, Lindenblüte, Trauben, Karamell, Vanille, schwarzer Pfeffer, rosa Pfeffer, Elemiharz, Ambra, Himbeere, Kumarin und Tabak.

Cognac Trockenfrüchte Lindenblüte Trauben Karamell Vanille schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer Elemiharz Ambra Himbeere Kumarin Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liqueur Charnelle by Pierre Guillaume.

Liqueur Charnelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume Liqueur Charnelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume Liqueur Charnelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liqueur Charnelle von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liqueur Charnelle von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Banana Republic Cordovan Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Aveda Yatra Leonard Leonard Homme Molinard Molinard Homme III Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Azzaro Pure Vetiver A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Davidoff Champion Sinfonia di Note Bouquet de Bois Byblos Bamboo