Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Perry Ellis Love Perry Ellis für Frauen

Perry Ellis Love Perry Ellis für Frauen

Perry Ellis Love Perry Ellis für Frauen Bilder

Perry Ellis Love von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Perry Ellis Love ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Pfeffer; Die Herznoten sind Wasserlilie, Rose und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Vanille und Pflaume.

Zitrusfrüchte Pfeffer

Wasserlilie Rose Frangipani

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Ellis Love by Perry Ellis.

Perry Ellis Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Ellis Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Ellis Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Ellis Love von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Ellis Love von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Chanel Coco Mademoiselle Emanuel Ungaro Diva John Varvatos John Varvatos Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Theo Fennell Theo Fennell Scent Germaine Monteil Royal Secret II Animale Instinct d`Animale Paris Hilton Tease Etienne Aigner Explosive Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Penhaligon`s Jubilee Bouquet Jean Patou Caline