Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

360° White Perry Ellis für Frauen

360° White Perry Ellis für Frauen

weiße Blüten

360° White von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 360° White ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine und Paprika; Die Herznoten sind Orangenblüte und Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

grüne Mandarine Paprika

Orangenblüte Orchidee

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° White by Perry Ellis.

360° White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° White von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° White von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Rose Absolute Davidoff Cool Water Ocean Radiance Lomani Cruiser for Women Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Mary Kay Elige Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Philosophy Amazing Grace Ormonde Jayne Champaca Ulric de Varens Varens Original French Sweets Loriblu Sensual Seduction Woman NANADEBARY Bronze Tammie Garr Royalty