Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Samba Natural Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Natural Perfumer`s Workshop für Frauen

weiße Blüten

Samba Natural von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Samba Natural ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Jasmin und Bergamotte; Die Herznoten sind Orange, Zitrone und Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus, Iriswurzel und Rose.

Freesie Jasmin Bergamotte

Orange Zitrone Vetiver

Moschus Iriswurzel Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Natural by Perfumer`s Workshop.

Samba Natural Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Natural; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Natural habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Natural von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Natural von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dune Sun Maurer & Wirtz Mustang Woman Paco Rabanne Ultrared Jil Sander Sun Delight Givenchy Oblique Play Clive Christian 1872 for Women Joop! Joop! Thrill Woman Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Victoria`s Secret Delicate Petals Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni L`Occitane en Provence Rose Neroli Oscar de la Renta Oscar Tropical