Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Ink Perfumer H für Frauen und Männer

Ink Perfumer H für Frauen und Männer

Ink von Perfumer H ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ink ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet Elemiharz, Engelswurz, holzige Noten, Ambrette oder Moschusmalve, Galbanharz, schwarzer Pfeffer, türkische Rose, haitianischer Vetiver, indonesisches Patschuliblatt, Papyrus, Virginiazeder, Weihrauch Olibanum, Ambroxan und Moschus.

Elemiharz Engelswurz holzige Noten Ambrette oder Moschusmalve Galbanharz schwarzer Pfeffer türkische Rose haitianischer Vetiver indonesisches Patschuliblatt Papyrus Virginiazeder Weihrauch Olibanum Ambroxan Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ink by Perfumer H.

Ink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer H Ink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer H Ink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ink von Perfumer H einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ink von Perfumer H vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame S8 Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Molinard Double Fraîcheur pour Lui Aveda Chakra 6 Intuition L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Fragrances of Ireland Inis Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Ocean Pacific OP Blend Donna Karan Essence Lavender CB I Hate Perfume Burning Leaves