Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Violetta Penhaligon`s für Frauen

Violetta Penhaligon`s für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Violetta Penhaligon`s für Frauen Bilder Violetta Penhaligon`s für Frauen Bilder

Violetta von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Violetta ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Geranie Zitrusfrüchte

Veilchen

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violetta by Penhaligon`s.

Violetta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Violetta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Violetta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violetta von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violetta von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Air-Val International Disney Minnie Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Les Parfums de Rosine Parfums Rose Jesus Del Pozo On Ella O Boticario Innamorata Caron Narcisse Blanc Norma Kamali Jazmin Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set Yardley Lily of the Valley