Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Victorian Posy Penhaligon`s für Frauen

Victorian Posy Penhaligon`s für Frauen

Victorian Posy Penhaligon`s für Frauen Bilder

Victorian Posy von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Victorian Posy ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange, Hyazinthe, Galbanharz und Kamille; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Amalfizitronen Orange Hyazinthe Galbanharz Kamille

Veilchen Jasmin Rose

Ambra Sandelholz Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victorian Posy by Penhaligon`s.

Victorian Posy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Victorian Posy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Victorian Posy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victorian Posy von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victorian Posy von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Bond No 9 Bryant Park Givenchy Givenchy III Prince Matchabelli Cachet Macal Palma Scent of Dubrovnik Montale Aoud Shiny Animale Instinct d`Animale Weil Secret De Venus Corine de Farme Camelia Renato Balestra Oro Alviero Martini Urban Safari Woman Stefano Canturi Canturi