Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Lily & Spice Penhaligon`s für Frauen

weiße Blüten
soft spicy
Lily & Spice Penhaligon`s für Frauen Bilder

Lily & Spice von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lily & Spice ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Lilie und Safran; Die Herznoten sind Gewürznelken und Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille und Benzoeharz.

Lilie Safran

Gewürznelken Pfeffer

Patschuli Moschus Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily & Spice by Penhaligon`s.

Ostara

Lily & Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Lily & Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Lily & Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily & Spice von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily & Spice von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Amouage Amouage Lyric Woman Penhaligon`s Amaranthine Emanuel Ungaro Diva Chanel Cristalle Eau Verte Balenciaga Michelle Serge Lutens Chergui Lancome Poeme Annick Goutal Songes Christian Dior Poison Guerlain Shalimar Christian Dior Diorissimo Lorenzo Villoresi Teint de Neige Chanel Chanel N°5 Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Guerlain Nahema Cartier So Pretty Christian Dior Miss Dior Annick Goutal Petite Cherie Penhaligon`s Artemisia