Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Travel To See Yourself Parfums Genty für Frauen

Travel To See Yourself Parfums Genty für Frauen

Travel To See Yourself Parfums Genty für Frauen Bilder Travel To See Yourself Parfums Genty für Frauen Bilder

Travel To See Yourself von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Travel To See Yourself ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, weißer Tee und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Pflaume, Rose und Osmanthus; Die Basisnoten sind Amberwood und Moschus.

Bergamotte weißer Tee Pfirsich

Jasmin Pflaume Rose Osmanthus

Amberwood Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Travel To See Yourself by Parfums Genty.

Travel To See Yourself Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Travel To See Yourself; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Travel To See Yourself habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Travel To See Yourself von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Travel To See Yourself von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Novae Plus Pearl Blue Etat Libre d`Orange Bendelirious Massimo Dutti En Esencia Jardin de France Culture & Nature: Shaiming La Perla J`Aime Precious Edition Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret So...? So...? Eternal Mexx XX by Mexx Mysterious Jessica Simpson Juicy Dessert Strange Invisible Perfumes Tropical Vial