Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Live Every Single Moment Parfums Genty für Frauen

Live Every Single Moment Parfums Genty für Frauen

frisch
pflanzlich
Live Every Single Moment Parfums Genty für Frauen Bilder Live Every Single Moment Parfums Genty für Frauen Bilder

Live Every Single Moment von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Live Every Single Moment ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Grapefruit, Salbei und Zitronenverbene; Die Herznoten sind grüner Tee, Rose und Birne; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Grapefruit Salbei Zitronenverbene

grüner Tee Rose Birne

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Live Every Single Moment by Parfums Genty.

Live Every Single Moment Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Live Every Single Moment; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Live Every Single Moment habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Live Every Single Moment von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Live Every Single Moment von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Carolina Herrera Herrera Aqua Giorgio Armani Acqua di Gio Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Nautica Nautica Sunset Voyage Bond No 9 Wall Street The American Line Navy - Liberty Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Corine de Farme Longboard SunSet Tommy Bahama Set Sail Martinique