Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Laugh as Much as You Breath Parfums Genty für Frauen

Laugh as Much as You Breath Parfums Genty für Frauen

Zimt
Laugh as Much as You Breath Parfums Genty für Frauen Bilder Laugh as Much as You Breath Parfums Genty für Frauen Bilder

Laugh as Much as You Breath von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Laugh as Much as You Breath ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Muskat und Gewürznelken; Die Herznoten sind Orangenblüte, Zimt und Ladanharz; Die Basisnoten sind Amberwood, Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Muskat Gewürznelken

Orangenblüte Zimt Ladanharz

Amberwood Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laugh as Much as You Breath by Parfums Genty.

Laugh as Much as You Breath Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Laugh as Much as You Breath; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Laugh as Much as You Breath habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laugh as Much as You Breath von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laugh as Much as You Breath von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Joop! Joop! Homme Summer Temptation Novae Plus Fresh Blue Air-Val International Disney Fairies Hermes Concentre d`Orange Verte Guerlain Habit Rouge Sport Oriflame Soul Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Le Jardin Retrouve Eau des Délices Ayala Moriel Sabotage Florascent Regia