Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Fly High Up Into the Sky Parfums Genty für Frauen

Fly High Up Into the Sky Parfums Genty für Frauen

frisch
Fly High Up Into the Sky Parfums Genty für Frauen Bilder Fly High Up Into the Sky Parfums Genty für Frauen Bilder

Fly High Up Into the Sky von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fly High Up Into the Sky ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Feigenblatt und Rosmarin; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Feige; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Bergamotte Feigenblatt Rosmarin

Jasmin Veilchen Feige

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fly High Up Into the Sky by Parfums Genty.

Fly High Up Into the Sky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Fly High Up Into the Sky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Fly High Up Into the Sky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fly High Up Into the Sky von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fly High Up Into the Sky von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Carolina Herrera Herrera Aqua Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Quiksilver Quiksilver for Men Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Calypso Christiane Celle Calypso Marine The American Line Navy - Liberty Agonist Kallocain Norma Kamali Beach Truefitt & Hill Clubman Tiens Envol