Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Feel No Limits Parfums Genty für Frauen

Feel No Limits Parfums Genty für Frauen

rauchig
Feel No Limits Parfums Genty für Frauen Bilder Feel No Limits Parfums Genty für Frauen Bilder

Feel No Limits von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Feel No Limits ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Elemiharz und Karottensamen; Die Herznoten sind Weihrauch und Mahagoni; Die Basisnoten sind Leder, Moschus und Amberwood.

Elemiharz Karottensamen

Weihrauch Mahagoni

Leder Moschus Amberwood

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feel No Limits by Parfums Genty.

Feel No Limits Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Feel No Limits; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Feel No Limits habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feel No Limits von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feel No Limits von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Perceive Yves Rocher Neonatura Cocoon Benetton Benetton Hot Mariella Burani Mariella Burani Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee James Heeley Cardinal M. Micallef Shanaan Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Rasasi Muzarkash D.S. & Durga Resin Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent Pierre Guillaume Ambre Ceruleen