Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Explore All That is Around You Parfums Genty für Frauen

Explore All That is Around You Parfums Genty für Frauen

Explore All That is Around You Parfums Genty für Frauen Bilder Explore All That is Around You Parfums Genty für Frauen Bilder

Explore All That is Around You von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Explore All That is Around You ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Kümmel und Lavendel; Die Herznoten sind Geranie, Maiglöckchen, Rose, Jasmin, Zeder, Iris, Patschuli und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Styrax, Leder, Benzoeharz und Tonkabohne.

Ambrette oder Moschusmalve Kümmel Lavendel

Geranie Maiglöckchen Rose Jasmin Zeder Iris Patschuli Ylang-Ylang

Ambra Sandelholz Styrax Leder Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Explore All That is Around You by Parfums Genty.

Explore All That is Around You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Explore All That is Around You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Explore All That is Around You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Explore All That is Around You von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Explore All That is Around You von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Givenchy Organza Indian Jasmin Miss Sixty Miss Sixty Elixir Escada Escada Margaretha Ley Torrente L'Or Blanc de Torrente Essentially Me White Blooms Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Roxana Illuminated Perfume Aurora Ayala Moriel Sutul M. Micallef Royal Rose Aoud DSH Perfumes Quinacridone Violet Yves Rocher Rose Ispahan Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine