Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Far and Wide Parfums Genty für Frauen

Dream Far and Wide Parfums Genty für Frauen

Dream Far and Wide Parfums Genty für Frauen Bilder Dream Far and Wide Parfums Genty für Frauen Bilder

Dream Far and Wide von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dream Far and Wide ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Rose Freesie Pfingstrose

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Far and Wide by Parfums Genty.

Dream Far and Wide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Dream Far and Wide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Dream Far and Wide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Far and Wide von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Far and Wide von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Chaumet Chaumet L'eau Escada Sunset Heat Van Cleef & Arpels Miss Arpels Versace V/S Versus Exte J`S Exte Pop Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Iceberg Iceberg Victoria`s Secret Love Rocks Benetton Benetton Rosso Woman Thymes Coco Monoi Stacked Style Carnival Crush