Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Violette Divine Parfums Berdoues für Frauen

Violette Divine Parfums Berdoues für Frauen

weiße Blüten
Violette Divine Parfums Berdoues für Frauen Bilder Violette Divine Parfums Berdoues für Frauen Bilder

Violette Divine von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Virginiazeder, Veilchen und weißer Tabak; Die Basisnoten sind Sandelholz und Tuberose.

Mandarinorange Veilchenblatt

Virginiazeder Veilchen weißer Tabak

Sandelholz Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violette Divine by Parfums Berdoues.

Violette Divine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Violette Divine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Violette Divine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violette Divine von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violette Divine von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Masaki Matsushima Cherry Prada No5 Narciso Victoria`s Secret Dream Angels Divine The Body Shop White Gardenia Bruno Acampora Blu Norma Kamali Violette Bronnley Peony Eau Fraiche Amway Opportune Basile Basile Young Melvita Floral Water Rosa Madonna Nudes 1979 Musical