Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Honig
ozonisch
frisch
Violette Cherie Parfums Berdoues für Frauen Bilder

Violette Cherie von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Violette Cherie ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Flieder, Veilchen und Veilchenblatt; Die Herznoten sind weißer Honig, Neroli und Mimose; Die Basisnoten sind Maiglöckchen und Moschus.

Flieder Veilchen Veilchenblatt

weißer Honig Neroli Mimose

Maiglöckchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violette Cherie by Parfums Berdoues.

Violette Cherie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Violette Cherie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Violette Cherie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violette Cherie von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violette Cherie von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Jennifer Lopez Still Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Police Police Naked Pour Femme Versace Metal Jeans Women Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies The Different Company Jasmin de Nuit Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Calypso Christiane Celle Calypso Rose Project D by Dannii and Tabitha Day Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale