Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Pal Zileri Pal Zileri für Männer

Pal Zileri Pal Zileri für Männer

ozonisch

Pal Zileri von Pal Zileri ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Pal Zileri ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Lavendel, grüner Apfel, Minze, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Eichenmoos und Vetiver.

Melone Lavendel grüner Apfel Minze Grapefruit Bergamotte

Veilchenblatt Rose

Ambra Sandelholz Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pal Zileri by Pal Zileri.

Pal Zileri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pal Zileri Pal Zileri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pal Zileri Pal Zileri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pal Zileri von Pal Zileri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pal Zileri von Pal Zileri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Fragonard Concerto Cattier Tonissima Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Avon Absynthe Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Jaguar Jaguar for Men Chloe Eau de Fleurs Lavande Max Deville Camera Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Krigler Established Cognac 66 Ortigia Sicilia Fico D'India