Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ultraviolet Paco Rabanne für Männer

Videos
Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Videos
Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Bilder

Ultraviolet von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Ultraviolet ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Ambra und Minze; Die Herznoten sind Vetiver, Pfeffer und würzige Noten; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Vanille.

Ambra Minze

Vetiver Pfeffer würzige Noten

Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet by Paco Rabanne.

Aigner White Man

Ultraviolet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Davidoff Silver Shadow Parfum d`Empire Equistrius Kenzo Peace Etro Etra Etro Hermes Eau des Merveilles Constellation Bond No 9 New Haarlem Dana Ambush original Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Jaguar Jaguar Marc II Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Adidas Adidas Game Spirit