Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Paco Rabanne für Frauen

Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Paco Rabanne für Frauen

weiße Blüten

Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, weißer Pfeffer und italienische Mandarine; Die Herznoten sind Jasmin, Karo Karunde und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Pfirsich und Massoiholz.

Freesie weißer Pfeffer italienische Mandarine

Jasmin Karo Karunde Rose

Ambra Pfirsich Massoiholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition by Paco Rabanne.

Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Sarrasins Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Jo Malone London Lotus Blossom & Water Lily Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Fragonard Fleur D`oranger Nicole Miller Nicole Kenzo Eau de Fleur de Prunier Le Jardin Retrouve The Lys Laurence Dumont Musc Blanc Miller et Bertaux Shanti Shanti Vivienne Westwood Naughty Alice Royal Apothic Versailles Afternoon