Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Black XS Be a Legend Iggy Pop Paco Rabanne für Männer

Honig
weiße Blüten
Leder
Black XS Be a Legend Iggy Pop Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Be a Legend Iggy Pop Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Be a Legend Iggy Pop Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Be a Legend Iggy Pop Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Be a Legend Iggy Pop Paco Rabanne für Männer Bilder

Black XS Be a Legend Iggy Pop von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Black XS Be a Legend Iggy Pop ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Zitrone und Zimt; Die Herznoten sind Honig und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Leder, Nagarmotha und Ladanharz.

Zitrone Zimt

Honig Orangenblüte

Leder Nagarmotha Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XS Be a Legend Iggy Pop by Paco Rabanne.

Black XS Be a Legend Iggy Pop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Black XS Be a Legend Iggy Pop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Black XS Be a Legend Iggy Pop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XS Be a Legend Iggy Pop von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XS Be a Legend Iggy Pop von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Creed Himalaya Giorgio Armani Sensi Montale Patchouli Leaves Montale Red Vetyver By Kilian Cruel Intentions by Kilian Etro Patchouly Lorenzo Villoresi Incensi Lorenzo Villoresi Patchouli Sonoma Scent Studio Sienna Musk Pacifica Spanish Amber Yves Rocher Nature Millenaire