Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Oscar de la Renta für Frauen und Männer

Jasmine Oscar de la Renta für Frauen und Männer

Jasmine von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Jasmine ist seit 2016 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine by Oscar de la Renta.

Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Precious Drops I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo Esteban Sonata Flower Guerlain Jardins de Bagatelle Givenchy Absolutely Irresistible Narciso Rodriguez Essence Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Keiko Mecheri Mogador Caswell Massey Casma Ben Sherman Live Forever Melvita Floral Water Orange Blossom