Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Almond Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

mandelartig
nussig
Almond Ortigia Sicilia für Frauen und Männer Bilder

Almond von Ortigia Sicilia ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Mandel, pudrige Noten, Mandelblüte und Mandelbaum.

Mandel pudrige Noten Mandelblüte Mandelbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Almond by Ortigia Sicilia.

Almond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ortigia Sicilia Almond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ortigia Sicilia Almond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Almond von Ortigia Sicilia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Almond von Ortigia Sicilia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Porsche Design The Essence Replay Replay for Her Ulric de Varens Varens Original African Queen Loewe Ague de Loewe El Nicolas Danila Arabian Gardens Penhaligon`s Opus 1870 Jalaine Amber Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink Puma Animagical Man Madonna Nudes 1979 Masquerade