Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer

frisch
weiße Blüten
aquatisch
Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Osmanthus Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder

Osmanthus von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Osmanthus ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Pomelo, Beifuß und Piment; Die Herznoten sind Osmanthus, Wasserlilie und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, französisches Ladanharz, Moschus und Vetiver.

Pomelo Beifuß Piment

Osmanthus Wasserlilie arabischer Jasmin

Zeder französisches Ladanharz Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus by Ormonde Jayne.

Osmanthus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Osmanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Osmanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Ghost Ghost Summer Moon Guerlain Cherry Blossom Fruity Kenzo Ca Sent Beau Avon Incandessence Van Cleef & Arpels Feerie Geir Ness Laila So...? So…? Kiss me Celine Dion Pure Brilliance Thymes Red Cherie Jeanne Arthes Boum Catch Me