Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Seductive Musk Oriflame für Frauen

Seductive Musk Oriflame für Frauen

Seductive Musk Oriflame für Frauen Bilder

Seductive Musk von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Seductive Musk ist seit 2014 erhältlich. Seductive Musk wurde kreiert von Nathalie Lorson und Marie Salamagne. Das Parfum beinhaltet Moschus, Cashmeran und Rose.

Moschus Cashmeran Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seductive Musk by Oriflame.

Seductive Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Seductive Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Seductive Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seductive Musk von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seductive Musk von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Carolina Herrera 212 Nina Ricci Premier jour Lucky Day Marc Jacobs Daisy Black Edition Dorin Un Air de Damas Jasmine Sergio Tacchini Precious Pink Anya`s Garden Moon Dance Antonia`s Flowers Tiempe Passate Humiecki & Graef Bosque Diptyque Vetyverio Max Azria BCBGirls Star Roccobarocco Fashion Woman