Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

weiße Blüten
gelb-blumig
Videos
More by Demi Oriflame für Frauen Videos
More by Demi Oriflame für Frauen Bilder More by Demi Oriflame für Frauen Bilder More by Demi Oriflame für Frauen Bilder More by Demi Oriflame für Frauen Bilder

More by Demi von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. More by Demi ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, weißer Pfirsich und Heliotrop; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Lilie, Sandelholz und Moschus.

grüne Mandarine weißer Pfirsich Heliotrop

Ylang-Ylang Jasmin Orangenblüte

Lilie Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about More by Demi by Oriflame.

Allure eau de parfum

More by Demi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame More by Demi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame More by Demi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen More by Demi von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen More by Demi von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau de Miel Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Esteban Sonata Flower Victorio & Lucchino V & L Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Tsi-La Organic Ilang Ilang Halle Berry Halle Pure Orchid Ayala Moriel Zohar Ulric de Varens Mini Flirt Oscar de la Renta Oscar Latin Light Lush Lust