Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Chiffon Oriflame für Frauen

Chiffon Oriflame für Frauen

weiße Blüten
Chiffon Oriflame für Frauen Bilder Chiffon Oriflame für Frauen Bilder

Chiffon von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chiffon ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ripert. Die Kopfnoten sind Pflaume, Ylang-Ylang, Geranie und weiße Blüten; Die Herznoten sind Patschuli, Zeder und Tuberose; Die Basisnoten sind Orangenblüte, Sandelholz und Moschus.

Pflaume Ylang-Ylang Geranie weiße Blüten

Patschuli Zeder Tuberose

Orangenblüte Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chiffon by Oriflame.

Chiffon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Chiffon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Chiffon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chiffon von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chiffon von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Vera Wang Truly Pink Christian Dior Dior Passage No.8 Perry Ellis Portfolio Elite Etienne Aigner In Leather Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Le Labo Fleur d`Oranger 27 Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Ayala Moriel White Potion Jo Wood Organics Tula Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil