Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Amber Elixir Night Oriflame für Frauen

Amber Elixir Night Oriflame für Frauen

Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder Amber Elixir Night Oriflame für Frauen Bilder

Amber Elixir Night von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Amber Elixir Night ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind wilde Rose, Bergamotte und Weihrauch; Die Herznoten sind Iris, Ambra und siamesisches Benzoeharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Bourbonvanille und Sandelholz.

wilde Rose Bergamotte Weihrauch

Iris Ambra siamesisches Benzoeharz

Patschuli Bourbonvanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Elixir Night by Oriflame.

Jasmin Noir

Amber Elixir Night Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Night ist ein würziger Orientale.In der Kopfnote machen sich pfeffrige Noten bemerkbar ,die Blumen sind in einen Topf mit schwarzen Weihrauch unterlegt worden.Night ist ein schwerer ,holziger Duft.Die Iris ist hier sehr dominant ,dunkel und schwarz wie der Flacon.Fein und süß untermalt mit pudriger Vanille.Hier wurde an Iris Noir von Bvlgari angeknüpft.Night duftet exakt so.Ein kräftiger Duft ,der tagelang an der Kleidung duftet.Kein heller Duft ,sondern ein düsterer Begleiter für kalte Wintertage.Für den Sommer zu schwer.Wer dunkle Irisdüfte mag ,wird auch Night mögen.

Apr
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Amber Elixir Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Amber Elixir Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Elixir Night von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Elixir Night von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Fendi Asja Fendi Joop! Nightflight Avon Imari Seduction Avon Perceive Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Bijan DNA for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Le Labo Poivre 23 London Parfum d`Empire Wazamba Agonist The Infidels Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Lush Black Pearl