Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Woody Mood Olfactive Studio für Frauen und Männer

Woody Mood Olfactive Studio für Frauen und Männer

Leder
Kakao
Woody Mood Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder Woody Mood Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder

Woody Mood von Olfactive Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Woody Mood ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwer, Muskatellersalbei und Safran; Die Herznoten sind Sequoie, Nardenöl aus dem Himalaya, schwarzer Tea und Weihrauch; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder, Styrax und Kakao.

Bergamotte Ingwer Muskatellersalbei Safran

Sequoie Nardenöl aus dem Himalaya schwarzer Tea Weihrauch

Patschuli Leder Styrax Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woody Mood by Olfactive Studio.

Woody Mood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olfactive Studio Woody Mood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olfactive Studio Woody Mood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woody Mood von Olfactive Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woody Mood von Olfactive Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Organza Indecence Mugler B*Men Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Jean Patou Sira des Indes Lomani Ignition Orlane Be 21 Barbara Bui Le Parfum Profumum Roma Fumidus Lubin Itasca Swiss Arabian Al Waseem