Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

salzig
Sand
pikant
Sea Angel O`Driu für Frauen und Männer Bilder

Sea Angel von O`Driu ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sea Angel ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angelo Orazio Pregoni. Das Parfum beinhaltet marine Noten, Meersalz, Seegras, Sand und ozonische Noten.

marine Noten Meersalz Seegras Sand ozonische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sea Angel by O`Driu.

Sea Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O`Driu Sea Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O`Driu Sea Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sea Angel von O`Driu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sea Angel von O`Driu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Police Pure Man Krizia Teatro Alla Scala Lucien Lelong Lelong The Body Shop Zinzibar So...? So...? Inspired MAC MAC Hue: MV2 Lacoste Lacoste Essential Sport Mexx Mexx First Sunshine Man Linari Acqua Santa Renato Balestra Argento Pour Homme Tommy Hilfiger Loud for Him Keiko Mecheri Les Zazous