Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Nativa SPA Açaí Senses O Boticario für Frauen

Hatte ich: 1

sauer
Kirsche

Nativa SPA Açaí Senses von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Acai-Beere, Kirsche und rote Beeren; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Zucker, Sandelholz und Ambra.

Acai-Beere Kirsche rote Beeren

Maiglöckchen Rose weiße Blüten

Zucker Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nativa SPA Açaí Senses by O Boticario.

Nativa SPA Açaí Senses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Nativa SPA Açaí Senses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Nativa SPA Açaí Senses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nativa SPA Açaí Senses von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nativa SPA Açaí Senses von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Gale Hayman Delicious Cotton Candy Moschino Cheap & Chic Light Clouds Angel Schlesser Ambre Frais Femme Victoria`s Secret Sweet Daydream Britney Spears Hidden Fantasy Sinfonia di Note Coeur de Noisette Boadicea the Victorious Intense Susanne Lang Vanilla Coconut Eclectic Collections Sonata Koto Parfums Hello Kitty Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Calvin Klein ck IN2U Heat Her