Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Linda Radiance O Boticario für Frauen

Linda Radiance O Boticario für Frauen

weiße Blüten

Linda Radiance von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Linda Radiance ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Birne Mandarinorange Bergamotte

Gardenie Jasmin Rose

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Linda Radiance by O Boticario.

Linda Radiance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Linda Radiance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Linda Radiance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Linda Radiance von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Linda Radiance von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Usher Usher She Rance 1795 Eugenie Kenzo Ca Sent Beau Avon Incandessence Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Nanette Lepore Nanette Lepore Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Novae Plus Pretty Fairy So...? So...? Wild Victoria`s Secret Endless Love