Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Floratta Emotion O Boticario für Frauen

Floratta Emotion O Boticario für Frauen

Floratta Emotion von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Geranie, rosa Pfeffer, rote Beeren, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Gardenie, Maiglöckchen, Rosentinktur, Veilchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Ambra.

Bergamotte Geranie rosa Pfeffer rote Beeren Limette Mandarinorange

Gardenie Maiglöckchen Rosentinktur Veilchen Ylang-Ylang

Sandelholz Moschus Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floratta Emotion by O Boticario.

Floratta Emotion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Floratta Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Floratta Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floratta Emotion von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floratta Emotion von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Caron Eaux de Caron Forte Mypa Madonna Lady Lancome Tresor Sparkling Love Passport Love Passport Love Passport A Bloom Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Marc O`Polo Marc O`Polo Women Mexx Diversity Filles des Iles Floral Pettilant Ulric de Varens Mini Varens 31 Oscar de la Renta Oscar Tropical