Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Acqua Magia do Entardecer O Boticario für Frauen

Acqua Magia do Entardecer O Boticario für Frauen

frisch
Acqua Magia do Entardecer O Boticario für Frauen Bilder Acqua Magia do Entardecer O Boticario für Frauen Bilder

Acqua Magia do Entardecer von O Boticario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel, Ananas, Kirsche und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Pfingstrose, Tiaréblume, Himbeere und Erdbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Sandelholz.

Apfel Ananas Kirsche Zitrone

Veilchen Pfingstrose Tiaréblume Himbeere Erdbeere

Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Magia do Entardecer by O Boticario.

Acqua Magia do Entardecer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu O Boticario Acqua Magia do Entardecer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu O Boticario Acqua Magia do Entardecer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Magia do Entardecer von O Boticario einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Magia do Entardecer von O Boticario vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Cafe Parfums Cafe-Cafe Ted Lapidus Creation Escada Sunny Frutti Rochas Reflets d'Eau de Rochas Oriflame Volare Spring Flower Parfum Escada Chiffon Sorbet GianMarco Venturi Girl Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Voluspa Pink Fatale Stacked Style Carnival Crush Bath and Body Works Orange Sapphire