Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pink Garden Novae Plus für Frauen

Pink Garden Novae Plus für Frauen

weiße Blüten
Pink Garden Novae Plus für Frauen Bilder Pink Garden Novae Plus für Frauen Bilder

Pink Garden von Novae Plus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Pink Garden ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist grüner Apfel; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

grüner Apfel

Rose Jasmin brasilianisches Rosenholz

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Garden by Novae Plus.

Pink Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novae Plus Pink Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novae Plus Pink Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Garden von Novae Plus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Garden von Novae Plus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Lanvin Rumeur Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Al-Rehab Al Hanouf Al-Rehab Maysoon L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Marc Jacobs Daisy Jette Joop Jette Paul Smith Sunshine Edition for Women Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Paul Smith Rose Summer Edition Ava Luxe Nude Musk