Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pontevecchio W Estratto Nobile 1942 für Frauen

Pontevecchio W Estratto Nobile 1942 für Frauen

weiße Blüten
Pontevecchio W Estratto Nobile 1942 für Frauen Bilder

Pontevecchio W Estratto von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Pontevecchio W Estratto ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Das Parfum beinhaltet toskanische Iris, bulgarische Rose, indischer Jasmin, Bergamotte, Tangerine, Koriander, weißer Moschus, Amberwood und Sandelholz.

toskanische Iris bulgarische Rose indischer Jasmin Bergamotte Tangerine Koriander weißer Moschus Amberwood Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pontevecchio W Estratto by Nobile 1942.

Pontevecchio W Estratto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Pontevecchio W Estratto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Pontevecchio W Estratto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pontevecchio W Estratto von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pontevecchio W Estratto von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Agent Provocateur Agent Provocateur Lancaster Aquazur Romeo Gigli Romeo Gigli Montale White Aoud Princesse Marina De Bourbon Asteria Jil Sander Jil Sander Pure Juliette Has A Gun Citizen Queen M. Micallef Note Poudree Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Christopher Joseph Christopher Joseph Christina Aguilera Royal Desire