Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pontevecchio Estratto Nobile 1942 für Männer

Pontevecchio Estratto Nobile 1942 für Männer

Pontevecchio Estratto Nobile 1942 für Männer Bilder

Pontevecchio Estratto von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Pontevecchio Estratto ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Weihrauch; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver, toskanische Iris, Palisanderholz, Geranie, Zeder, Ylang-Ylang, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Tangerine Weihrauch

Sandelholz Patschuli Vetiver toskanische Iris Palisanderholz Geranie Zeder Ylang-Ylang Jasmin Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pontevecchio Estratto by Nobile 1942.

Pontevecchio Estratto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Pontevecchio Estratto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Pontevecchio Estratto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pontevecchio Estratto von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pontevecchio Estratto von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Nina Ricci Belle de Minuit Burberry The Beat Trance Essence Hail Merri Bond No 9 Nuits de Noho Nasomatto China White Blumarine Bellissima Mariella Burani Messages Emilio Pucci Miss Pucci Modigliani Supreme Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers IKKS Private Only for Men