Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Castadiva Estratto Nobile 1942 für Frauen

weiße Blüten
gelb-blumig
Castadiva Estratto Nobile 1942 für Frauen Bilder

Castadiva Estratto von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Castadiva Estratto ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind rosa Jasmin, Osmanthus, ägyptischer Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, weißer Moschus und Vanille.

grüne Noten Jasmin Ylang-Ylang

rosa Jasmin Osmanthus ägyptischer Jasmin Neroli

Eichenmoos Ambra weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Castadiva Estratto by Nobile 1942.

Castadiva Estratto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nobile 1942 Castadiva Estratto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nobile 1942 Castadiva Estratto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Castadiva Estratto von Nobile 1942 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Castadiva Estratto von Nobile 1942 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Christian Dior Dior Homme Chevignon Chevignon 57 for Him Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Cereus Cereus No.7 Canali Canali Men Prestige Acqua di Biella Cashmere Twill Neil Morris Clear Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Christian Dior Fahrenheit Absolute CnR Create Aries for Men