Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Ninel No. 9 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 9 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 9 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 9 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Ninel No. 9 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Flieder, Mandarinorange, Schilf, rosa Pfeffer und Minze; Die Herznoten sind Veilchen, Wasserlilie, weißer Pfirsich, Amaryllis und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Moschus.

grüner Flieder Mandarinorange Schilf rosa Pfeffer Minze

Veilchen Wasserlilie weißer Pfirsich Amaryllis Rose

Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 9 by Ninel Perfume.

Ninel No. 9 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 9; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 9 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 9 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 9 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Escada Into the Blue Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Lilly Pulitzer Beachy Halloween Halloween Kiss Lumene Kuulas Opus Oils Divine: Venus Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Bath and Body Works Rainkissed Leaves Vapro International Rampage 100% Love Oriflame Midsummer Woman Romane Jet 365 Island Holiday Bjorn Borg Love All Foxy Red