Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ninel No. 7 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 7 Ninel Perfume für Frauen

weiße Blüten
Ninel No. 7 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 7 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Ninel No. 7 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Praline und Vanille.

schwarze Johannisbeere Birne Orangenblüte

Jasmin Iris

Tonkabohne Patschuli Praline Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 7 by Ninel Perfume.

Ninel No. 7 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 7 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 7 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Nina Ricci Amour d`Amandier Victoria`s Secret Succulent Miller Harris Coeur d`Ete Avril Lavigne Black Star Jo Malone London Vanilla & Anise Creed Ambre Cannelle Voluspa Cocoa Tamarind Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Sprezzatura 751 Amori Erranti Etienne Aigner Clear Day Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom