Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Ninel No. 6 Ninel Perfume für Frauen

weiße Blüten
Leder
Ninel No. 6 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 6 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ninel No. 6 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Grapefruitblüte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Geißblatt, Freesie und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Birke und Ambra.

Limette Grapefruitblüte

Maiglöckchen Geißblatt Freesie weiße Blüten

Birke Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 6 by Ninel Perfume.

Ninel No. 6 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 6 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 6 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Summer Fun Bond No 9 Madison Soiree Renee Tuberose Keiko Mecheri Datura Blanche Caron Or et Noir Christina Aguilera X Pose Passion John Galliano John Galliano Eau de Toilette DSH Perfumes En Fleur Miller et Bertaux Shanti Shanti I Profumi di Firenze Lilla Serenella Simone Cosac Profumi Bianca Van Cleef & Arpels Un Air de First