Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ninel No. 5 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 5 Ninel Perfume für Frauen

weiße Blüten
Ninel No. 5 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 5 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ninel No. 5 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Brombeere und Orangenblüte; Die Herznoten sind weiße Blüten und Moschus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und holzige Noten.

Bergamotte Brombeere Orangenblüte

weiße Blüten Moschus

Sandelholz Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 5 by Ninel Perfume.

Ninel No. 5 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 5; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 5 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 5 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 5 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Salvador Dali Purplelight Paco Rabanne Black XS for Her Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Tommy Bahama Tommy Bahama Clean Wellness by Clean Purity Byredo Rose Noir Anna Sui Live Your Dream Berkeley Square Rose Petal Sarantis B.U. Blossom Givenchy Givenchy Naturally Chic Jeanne Arthes CO2 Pour Femme