Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Ninel No. 4 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 4 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 4 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 4 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Ninel No. 4 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Johannisbeerblatt; Die Herznoten sind Mairose und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, holzige Noten und Vanille.

Johannisbeerblatt

Mairose Freesie

Ambra Patschuli holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 4 by Ninel Perfume.

Ninel No. 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 4 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 4 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Van Cleef & Arpels Gem Ayala Moriel ArbitRary Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Esteban Modern Chypre Frederic Malle Le Parfum de Therese Guerlain Guet Apens Revillon Anouchka DSH Perfumes Wild Fig En Voyage Perfumes Peche noir Nejma Nejma 6