Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ninel No. 3 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 3 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 3 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 3 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ninel No. 3 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Champagner und fruchtige Noten; Die Herznote ist Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Champagner fruchtige Noten

Pfirsichblüte

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 3 by Ninel Perfume.

Ninel No. 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 3 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 3 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Miss Arpels Puma Woman Victoria`s Secret Supermodel Sweet Years Funny Days Love Passport A Bloom Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete S. Cute Luxe Berry Passion Red Nez a Nez Bouche Baie Rimmel London Glam Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Alain Delon Lyra 3 Jil Sander Sensual Jil