Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ninel No. 2 Ninel Perfume für Frauen

aquatisch
frisch
Ninel No. 2 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 2 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ninel No. 2 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Yuzu und aquatische Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lotus und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Mahagoni.

Granatapfel Yuzu aquatische Noten

Pfingstrose Lotus Magnolie

Moschus Ambra Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 2 by Ninel Perfume.

Ninel No. 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 2 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 2 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Cacharel Amor Amor Sunshine Escada Sunny Frutti Davidoff Cool Water Woman Freeze Me Mimmina Mimmina Red Avon Pink Suede Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Rimmel London Glam Oriflame The Babes Passion Berry Sugababes Touch Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman