Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ninel No. 19 Ninel Perfume für Frauen

Ninel No. 19 Ninel Perfume für Frauen

weiße Blüten
Ninel No. 19 Ninel Perfume für Frauen Bilder

Ninel No. 19 von Ninel Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ninel No. 19 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte, rosa Pfeffer, Wicke und Pfirsich; Die Herznoten sind Tiaréblume, Orchidee, Amyris Balsamifera und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Tonkabohne.

Orangenblüte Bergamotte rosa Pfeffer Wicke Pfirsich

Tiaréblume Orchidee Amyris Balsamifera Magnolie

Moschus Sandelholz Patschuli Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ninel No. 19 by Ninel Perfume.

Ninel No. 19 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ninel Perfume Ninel No. 19; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ninel Perfume Ninel No. 19 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ninel No. 19 von Ninel Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ninel No. 19 von Ninel Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Al-Rehab Sultana Carla Fracci Salome' Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Van Gils Her Aura by Night Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle The Party The Garden Party Wistaria DSH Perfumes The Color Orange La Prairie Life Threads Emerald Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme